In aller Eile benötige ich Euer Ohr noch für meine frohen Osterfestwünsche. Mein Wettkampf-Einstieg gestaltet sich doch zäher als gedacht. Die Zubringerwerte aus dem Training sind darin stimmig, dass noch im Weitesten nicht alles rund läuft. Dennoch benötige ich wettkampfspezifische Trainingseinheiten, um in das gewohnte Lauf-Feeling einsteigen zu können.

Bei gleich zwei Osterläufen bin ich tapfer mitmarschiert und danke den vermeintlichen Hasen für ihre Tempoarbeit, auch wenn ich zunächst einmal mit einem Platz 5 das Nachsehen hatte.

Ap­ro­pos Eiersuchen - so findet man mich jetzt in einem neuen Stall: Das Team Memmert hat Nachwuchs bekommen. Die junge dynamische Mannschaft ist prädestiniert für vordere Plätze und mischt die Laufszene mehr und mehr auf. Ich denke, ein besseres Nest für eine erfolgreiche zukünftige Zielstellung konnte nicht gefunden werden.