• IMPROVE YOUR LIMITS

    Start now!
  • JOHANNES RAABE

    1500m Läufer vom Team Memmert
  • BE A HERO BE A KING

    I know no limits
  • RUNNING IS SO EASY...

    ...if you do it right!

Willkommen auf der offiziellen Webseite

EHRLICH, GERADLINIG, ZIELSTREBIG, LEIDENSCHAFTLICH

Mit fünf Jahren begann ich desöfteren die Sportschuhe zu schnüren. Allerdings nicht nur des Erfolges wegen, sondern reinweg der Begeisterung an der sportlichen Bewegung - immer mit einem Lächeln in Gesicht.

Diese Begeisterung kann ich heute noch als aktiver Läufern in mir spühren. Ganz unter dem Motto: "Hat dich einmal das Lauffieber gepackt, lässt es dich nicht mehr los!"

  • Auf der Bahn

    Schnelligkeit

    Mein Hauptaugenmerk liegt im Sommer auf der Bahn vorallem auf der Mittelstrecke - speziell über die 1500m.

  • Im Cross

    Kraftausdauer

    Ich liebe den Cross. Er gibt mir jeden Winter die Kraft und Widerstandfähigkeit für den Sommer.

  • Auf der Straße

    Ausdauer

    Im Herbst rufen zahlreiche Straßenläufe. Eine gute und freudvolle Abwechselung für mich nach der langen Bahnsaison.


OUR SERVICES

We carry a passion for performance marketing




WEB DESIGN

Nulla sagittis augue nec orci vestibulum veldapibus lorem dignissim.

DEVELOPMENT

Nulla sagittis augue nec orci vestibulum veldapibus lorem dignissim.

PHOTOGRAPHY

Nulla sagittis augue nec orci vestibulum veldapibus lorem dignissim.

MARKETING

Nulla sagittis augue nec orci vestibulum veldapibus lorem dignissim.